Share

Videos

Freestyle.ch 2012 Final Freeski

Was für eine fette Show war das gestern in Zürich beim freestyle.ch. Bei perfektem Sonnenschein platzierten sich die abartigsten Styler auf dem Freeskiplaneten auf dem Podeum des freestyle.ch Freeski Bigair 2012, nachdem sie super abwechslungsreiche Tricks über die City Ramp feuerten. Der Übermensch in Sachen Style momentan, Henrik Harlaut, hatte am Ende die oberste Stufe des Stockerls erklommen, weil keiner mit seinem im Takeoff gebutterten Doubles mithalten konnte. Zwar zeigte der erst 17 jährige Schweizer, Kai Mahler, einen der sickest getweakten Mute Double Misties ever, doch konnte er trotz perfekter Landung die Judges nicht dazu bewegen, ihm den zweiten freestyle.ch Sieg in folge zu genehmigen.

Hier die Ergebnisse des Superfinales:

1. Henrik Harlaut SWE
2. Kai Mahler SUI
3. Philip Casabon CAN
4. Tom Wallisch USA

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production