Share

Videos

Summer Pow Madness

http://mpora.com/videos/AA68btJFF2U Fabian Lentsch tauchte letzten Winter ganz plötzlich am mitteleuropäischen Freeski Himmel auf. Scheinbar hat er noch größere Pläne, denn er und sein tiroler Kollege, Johannes Hoffmann, können sich nicht einmal sein lassen und im Juni, so wie der Rest der Ski-Community auch, ihre Freeridepassion in einen kühlen Baggersee zu tunken. Wie zwei Verrückte touren sie durch das Gletschergebiet im Pitztal und erklimmen einen „ziemlich zachen Zipfel“. Was sie selbst nicht wussten: Da gabs noch fluffy Powder!
Gerüchte im innsbrucker Raum besagen, dass seit dieser Befahrung die Bräute bei Johannes und Fabian alles auf eine Karte setzten und sich völlig bedingungslos ihren Gefühlen hingeben. Was auch immer das zu bedeuten hat!?!?
Skiers: Johannes Hoffmann & Fabian Lentsch
Edited by Johannes & Fabian
Location: Pitztal, Tyrol, Austria

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production