Share

Travel

SPRING IN THE PARK 2012 voll im Gange!

Frühlings-Camp im Terrain Park Zugspitze noch bis 15. April 2012 • Täglich Coaching, K2 Ski- und Snowboard-Testcenter und Photo Sessions

Die Gewinner des Rookie Contests posen wie die Großen

Coaching, Contests und Chillen im Frühlingsschnee: Noch bis 15. April 2012 läuft das Freestyle-Camp SPRING IN THE PARK im Terrain Park Zugspitze. Nach dem Rookie Contest am Ostermontag und der Red Bull Best Trick Session am gestrigen Dienstag geht es auf Deutschlands höchstem Berg bis zum Wochenende mit Vollgas weiter. Aktuelle Infos unter terrain-park-zugspitze.de.

Zunge raus, Iron Maiden rein, Lill´Rocke n Roller!!!

Seit Beginn der Osterferien läuft im Terrain Park Zugspitze das Frühlingscamp SPRING IN THE PARK 2012. Nachdem die Freestyler auf Skis und Snowboards in der ersten Woche von der Sonne verwöhnt worden waren, sorgte am Wochenende ein Neuschneeeinbruch für frischen Powder auf der Zugspitze. Am Ostermontag konnten sich die Teilnehmer des Rookie Contests erst einmal im Powder warmfahren, bevor am Mittag dann der Contest begann. Wegen des starken Winds und des wechselhaften Aprilwetters wurde die lockere Session am Kicker verkürzt, bevor es an den Rails des Terrain Parks weiterging. Die Sieger erhielten Tagestickets für die Zugspitze sowie Sachpreise von K2 Skis und K2 Snowboarding. Auch bei der Red Bull Best Trick Session am Dienstag zeigten die Camp-Teilnehmer ihre Skills und präsentierten, was sie in den vergangenen Tagen beim Coaching mit den K2-Profis gelernt hatten.

Wenns nur in der Schule auch so laufen würde. Aber gut, gibts da Freikarten mit nach Hause?

Bis zum Sonntag, 15. April 2012, geht das Freestyle-Festival im Terrain Park Zugspitze noch weiter: Täglich warten dort ein Gratis-Coaching mit K2-Ridern, Photo-Sessions, eine Grill-Station und ein Testcenter mit der neuesten Hardware von K2 Skis und K2 Snowboarding. Weiterhin erhält jeder, der nachweislich mit einer Mitfahrgelegenheit über go-shred.com zum Event kommt, am Bahnhof Eibsee ermäßigte Tagestickets für die Zugspitze.
Mehr Informationen zu SPRING IN THE PARK 2012 unter terrain-park- zugspitze.de und facebook.com/zugspitze.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production