Share

News

Sport Sohn Freeski Day am 25.03.12 am Oberjoch

Das Sport Sohn Freeski Team hält am 25.03.2012 mit dem Sport Sohn Ulm und allen führenden Skimarken zusammen ein Event am Oberjoch im Allgäu ab: Den Sport Sohn Freeski Day.

Nicht nur der Sohn, auch der Vater, die Mutter und natürlich die heissen Töchter. Alle machen mit! – Ganz egal ob Pro, Rookie oder Beginner, hier wird jeder auf seine Kosten kommen. Bei super relaxter Atmosphäre wird sich untereinander ausgetauscht und vorallem geshreddet was die Latten halten. Das Event findet nun schon das zweite Jahr statt und nach einem erfolgreichen Start 2011 wird dieses Jahr richtig Gas geben. 2011 waren schon über 50 junge Kiddies und auch bekannte Gesichter wie Tobi Hammer, Tobi Tritscher oder Sebi Geiger am Start.

Das wird’s dieses Jahr geben:
Rookie Contest für Jedermann in einem extra Beginner Park
Ski Test aller führenden Skimarken
Big Air Session für die Pros

Zur Motivation aller Rider gibt es ein schmuckes Preisgeld von 600 Euro und viele Sachpreise…

Vor allem ist das Ganze als Sprungbrett für junge Fahrer, Publicity für unseren Sport und als einen klasse Tag an dem jeder Spaß haben kann anzusehen.
Wir werden im Vorgang auch ein Coaching vom SportSohn Freeski Team für die Rookies anbieten !!!

Von wann bis wann? Anmeldung von 9 uhr bis 11 uhr

Wie erfolgt die Anmeldung? Vor Ort am Sport Sohn Zelt / Talstation / Iselerbahn

Was kostet die Teilnahme? Kostenlos !!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production