Share

News

Gian Ragettli gewinnt das Freeride Juniors Verbier

Der Schweizer Nachwuchsfahrer Gian Ragettli hat – überraschend aber nicht unverdient! – das Freeride Juniors Verbier gewonnen. Überraschend, da der Flimser bisher eher in Park und Pipe aufgefallen war. Aber verdient, da er nicht nur durch einen massiven Backflip im unteren Teil des Hanges 9,90 aus 10 möglichen Punkten einfahren konnte. Mit seinem Sieg sicherte sich der 17-Jährige auch die Freeride Juniors Gesamtwertung. Die Nachwuchsserie lief im Rahmen der diesjährigen Freeride World Tour.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production