Share

Videos

Nackter Skier mit massiven Double Crash

http://mpora.com/videos/60nys7EfR Beim 2012er WSSF Superpipe Event in Whistler wollte Walter Wood mit seinem Tanga-Double auch die letzten Frauen von einem 3er in seinem Hotelzimmer überzeugen. Dass er sich im letzten Moment doch dafür entschied das Couping der Pipe zu knallen muss entweder an der verbreitet fettigen Ernährung der Nordamerikanerinnen liegen oder weil ihm sein String zu tief in die Ritze flitze. Keine Ahnung ob man so etwas jetzt als Fail bezeichnet? Einen Post auf unserer Webpage hat er alle mal verdient. Also los, gib auch Du ihm ein View und click em!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production