Share

Videos

Snowboarderin wird nach Railslide von Auto erfasst


Jetzt werden natürlich viele von Euch sagen, die ist ja da nur leicht angestupst an die die Karre. Da sagen wir drauf: Richtig! Aber ihr wisst ja wie kleine Mädels sind, wenn sie sich angehauen haben. Da gilt dann eigentlich die einfache Regel, nicht Hinsehen und keine Aufmerksamkeit widmen sonst ist das Geschrei groß (wie in diesem Fall).
Ganz klar weisen wir jedoch mit erhobenem Finger darauf hin, dass Urban Skiing/Snowboarding in Kombination mit anderen Verkehrsteilnehmern durchaus ernstzunehmende Gefahren mit sich bringt. Also wie Llody Christmas von Dumm und Dümmer schon sagte: „Augen auf im Strassenverkehr. Stets mit der Dummheit der anderen rechnen!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production