Share

Videos

Skiing Magazine´s Skitest Pitztal No1

http://mpora.com/videos/pi2OHfR3k Ein kleiner Einblick, wie es beim Skiing Mag Skitest im Pitztal so herging. Eine Woche lang hatten einige Teamfahrer der renommierten Freeski Marken die Gelegenheit die Latten zu testen, die die Konkurenz nächste Saison in die Schaufenster hängt. Getestet wurde auf Fleisch und Nieren. Die Jungs huckten ihr Meat! Unklar ist jedoch, ob auf saubere Landungen gepfiffen wurde, um es im Nachhinein auf das Material der Konkurenz schieben zu können, oder ob einfach der Restalkohol der feutchen Pitztalnächte in den Hirnwindungen der Testfahrer seinen Schabernack trieb. Wie auch immer, der Neuschnee liess uns alle weich auf die Fresse fliegen und so konnten die Test Troops am Ende der Woche unversehrt das Feld räumen. Die Testergebnisse gibt es im Herbst in der Septemberausgabe des Printmagazins nachzulesen und ein ausführlicheres Edit folgt die Tage auch noch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production