Share

Videos

Shane McConkey Doku Trailer

Shane McConkey ist die größte Skilegende unserer Zeit. Red Bull Media House bringt 2013 eine Doku über den us-amerikanischen Freeski Pionier und Skibase Jumper. Sogar Größen wie Toni Hawk und Travis Pastrana sahen Shane als große Idol an. Nachdem er so viele Menschen dazu inspiriert hat, zu tun was sie lieben, war es um so tragischer als 2009 die Nachricht über seinen tödlichen Skibase Unfall in Italien um die Welt ging.

Shane ist die Nummer eins!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production