Share

Videos

Few Words Teaser – Candide´s neuer Film

http://mpora.com/videos/RcGF5PrXp Quiksilver präsentiert Candide Thovex’s ersten feature-length Film „FEW WORDS“.

Dieser lang ersehnte Film wird für Candide und seine Fans endlich Realität. Der Film blickt mit uns zurück in die Vergangenheit des französischen Freeskistars und zeigt was nötig war um so weit wie er zu kommen. Gold bei den X Games holen bis hin zu einem Rückenbruch, kurz vor dem fast sicheren Freeride World Tour Titel. 2 Winter und 2 Sommer war Candide mit Matt Pain unterwegs um in den atemberaubensten Bergen, bei abartigsten bedingungen schiessen zu können. Es wird also einer der, wenn nicht DER Film der nächsten Saison. Im September wird die Weltpremiere in Paris abgehalten, worauf das Team um Mr. Thovex auf eine globale Tour durchstartet, um auch in einer Stadt Deiner Nähe abzufeuern und abzufeiern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production