Share

Videos

Plausch mit Tom Wallisch

http://mpora.com/videos/JVGyHIEKU Sieh an, sieh an. Mr. Tom Wallisch hat sich beim 9 Knights nicht gut genug versteck und wurde glatt beim relaxen von Teddy Berr unterbrochen, der wieder mal ein paar halbwegs sinnfreie Fragen an den frisch gekürten ESPN Actionsport Star des Jahres hatte. Bitte entschuldigt die teils schlechte Tonqualität, aber Nico Zaceck konnte im Hintergrund einfach nicht die Backen halten, musste er doch das italienische Publikum am Fuße seiner 9 Knights Hüpfburg kräftig anheizen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production