Share

Videos

Rip Curl Introducing Frej Jönsson

Rip Curl Introducing Frej Jönsson from Rip Curl Sweden on Vimeo.

Da hat sich Rip Curl einen an Board geholt von dem man künftig noch einiges erwarten kann. Frej Jönsson aus Schweden dürfte euch spätestens seit dem letzte Jon Olsson Invitational. Dort zeigte er einige maga Style-Tricks, die der gesamten anwesenden Freeski Prominenz den Atem raubte. Allen voran zog er den ersten Double Cork 720 und das auch noch so smooth wie Omas Cremefüllung ihrer Weihnachtsplätzchen. Darauf wurden die Legs of Steel gleich hellhörig und luden ihn zum Glockner Roadgap Shooting ihres Aktuellen Films „Hurt so Good“ ein. Big up Frej – next Level Riding!!! Wir hoffen noch viel von dir zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production