Share

Special

THOMAS HLAWITSCHKA, NEU IM SWEET TEAM

Sweet Protection, die norwegische Actionsportmarke, bekannt für ihre Award- gekrönten Helme und technische Bekleidung, heißt Thomas Hlawitschka neu in seinem Team willkommen. Mit seiner Hilfe möchte sich Sweet Protection verstärkt auf den wichtigen europäischen Märkten etablieren und durch Zusammenarbeit in der Produktentwicklung Top Qualität und Funktionalität sicherstellen.

Mim Backy legt er sich rein die die neue Wear! Photo: Pally Learmond

„Wir haben Thomas bereits seit einiger Zeit beobachtet und sind sehr beeindruckt von seiner Performance am Berg als auch von dem Beitrag den er für den Freeski-Sport aufbringt. Er passt durch seine Backcountry-Orientierung perfekt zu uns und ist als Mitgründer eine zentrale Rolle bei der Freeski Filmproduktion Legs of Steel. Er wird eine wichtige Rolle bei unserer zunehmenden Fokussierung auf die wichtigen europäischen Märkte spielen“, so Ola Keul, Marketing Manager von Sweet Protection.

„Die Helme von Sweet Protection waren bereits seit mehreren Jahren meine erste Wahl und nun freue ich mich, die weiteren Top Produkte kennenzulernen”, sagt Thomas Hlawitschka. „Ich bin stolz, jetzt ein Teil dieses Teams zu sein und zuversichtlich, dass ich durch mein Feedback dazu beitragen kann, die Produkte noch besser zu machen.“

Für Sweet Protection ist die Einbindung des Teams ein wesentlicher Faktor um herausragende Produkte zu entwickeln. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern wie Aksel Lund Svindal, JF Houle, Aleksander Aurdal, Matthias Haunholder, Jesper Tjäder, Nico Zacek, Terje Håkonsen, Mads Jonsson, Tor Lundström und Pia Widmesser, wird Thomas Hlawitschka in Zukunft für noch bessere Produkte sorgen.

Photos: Pally Learmond

Web: www.sweetprotection.com

Facebook: www.facebook.com/sweetprotection.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production