Share

Special

Kästle Welcomes Frederick Iliano

Kästle Academy welcomes Frederick Iliano from Kaestle GmbH on Vimeo.

Der österreichische Skihersteller Kästle freut sich über Zuwachs im Kästle Academy Team. Der 16jährige Schweizer Frederick Iliano unterschrieb jetzt bei Kästle seinen Vertrag. In der letzten Saison war Frederick bei Events wie der Dew Tour, den NZ Open, der Junioren WM und vielen anderen AFP und FIS Events dabei und konnte dort bereits gute Ergebnisse einfahren. Im Moment ist Frederick für 2 Monate in Breckenridge (USA) um sich auf die Wettkampfsaison vorzubereiten.

Kästle Teammanager Bene Vogt: „Fredy ist menschlich wie skifahrerisch der absolute Wahnsinn, ich freue mich auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit solch einem Talent.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production