Share

News

Recap: Stubai Premiere 2017

Nach dem Kaunertal Opening ist nun auch die Stubai Premiere wieder Geschichte! Das Opening am Stubai Gletscher war fein!

Der Wettergott war zu zwei drittel auf der Seite der Stubai Premiere, denn während das Wetter am Freitag und auch am Samstag nach morgendlichen Schneefall und Wolkendecke perfekt wurde, ließ sich die Sonne am Sonntag kaum blicken. Trotzdem tat das der Action keinen Abbruch.


img_0678

Der Brandsaloon war wieder voll mit den angesagtesten Brands und man konnte die neusten Produkte, wie zum Beispiel die neuen Ski von Lib Tech, die sehr gut funktionieren sollen, oder auch die neuen ChromaPop Gläser von Smith testen, die gerade am Sonntag bei Flatlight sehr beliebt waren.


img_0676

Trotzdem die Schneelage unter den extrem hohen Temperaturen der letzten Woche sehr litt, machten die Shaper einen hervorragenden Job und zauberten (mal wieder) ein erstklassiges Setup mit dem wenigen Schnee, der ihnen zur Verfügung stand. Die 3er Pro-Kickerline erstrahlte im vollen Glanz und ließ sich perfekt springen, sodass man Pros wie Flo Preuss oder auch Sebi Geiger den ganzen Tag nur beim kickern sah. Doch auch die Medium Line und die Jib Line konnte glänzen! Entschied man sich bei der Stubai Premiere eher dafür, die Rails unsicher zu machen, so erwartete einen eine Jibline mit bis zu 8 Hits in einer Line.


img_0685

Die zahlreichen Sideevents wie eine exklusive Girls Cash 4 Tricks Shred Session oder die Neuauflage der Lib Tech Jib the Lip Session, rundete das Opening perfekt ab und pushte die Rider an ihre Limits. Dementsprechend konnten wir den ein oder anderen Banger Trick beobachten.


img_0690

Nach dem Shredden ist vor der Party. Auch abends ging es unter anderem im Dorfpub ab! Neben den fetten Parties konnte man beispielsweise auch den neuen Film „This is Home“ vom Faction Collective bestaunen. Wir können euch garantieren, der Film lohnt sich! Am Samstag war die Party dann nochmal ein Stück krasser wie am Freitag, denn die schlechte Wettervorhersage ließ den Durst von einigen stark steigen!

Die Stubai Premiere 2017 war wieder genial! Wir haben hier noch eine kleine Galerie für euch vorbereitet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production