Share

News

Preview: Spring Sessions im DC Stubai Zoo 2018

Langsam aber sicher kommt wieder die schönste Zeit des Jahres: Der Frühling. Wir können es kaum erwarten, bis endlich die Spring Sessions im DC Stubai Zoo starten!

Die schönste Zeit des Jahres wird eingeläutet: S P R I N G. Als Highlight präsentiert Euch der Stubai Zoo erst- und einmalig den “Snake Run”, der parallel rechts zur Pro-Line aufgebaut wird, und am Ende beide Lines mit anschließenden Wellenbahnen und Steilkurven verbindet. Und auch sonst ist dieses Jahr wieder einmal jede Menge Action geboten! Zum ersten mal werden wir und unsere Kollegen vom Snowboarder MBM für eine feine Fotosession vor Ort sein und ordentlich Shredden. Doch neben diesem absoluten Event Highlight, gibt es auch noch viele weitere Events, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Hier ist unser Event-Guide, der euch sicher und zuverlässig durch die Spring Sessions im DC Stubai Zoo führt. Doch zuvor präsentieren wir euch zunächst das fette Setup für die Sessions!

25.03.2018: Austrian Freeski Days Coaching

Schon ab dem 19.3. erstrahlt der Zoo mit der grossen Jibline, Easy- sowie Mediumline, bevor es ab dem 8.4. mit der Pro-Line wieder in die Vollen geht. Beim Kick-Off der Austrian Freeski Days am 25.03., bei dem es ein Gratis Coaching für alle Freeski-beigeisterten Kids zwischen 8 – 14 Jahren geben wird, werden unter Aufsicht der Freeski Austria Trainer die erste Tricks auf Boxen, Rails und Kickern gelernt. Das Liftticket ist nicht inklusive.

08.04.2018: G.W.R by Nikita Clothing

Während sich in vielen Skigebieten nach den Osterferien der Winter und die Snowparksaison langsam dem Ende neigt, beginnt im DC Stubai Zoo die beste Shredzeit des Jahres. Zum Auftakt der Spring Sessions mit dem XXL Set-Up, lädt Nikita Clothing alle shred-begeisterte Mädels in den perfekt präparierten Snowpark am Stubaier Gletscher. Die Girls der Shred Unit und NIKITA Teamrider werden die Girls bei einer entspannten Coaching-Session pushen, wertvolle Tipps geben, um ihre Skills zu verbessern. Im anschließenden Contest können die Mädels nicht nur ihre besten Tricks auspacken, sondern auch jede Menge coole Goodies gewinnen. Der kostenlose Hardwaretest, BBQ und DJ-Sound runden den entspannten Girlsday ab.

08.04.2018: King of Innsbruck

Das King of Innsbruck Tournament steht für ein entspanntes Freeski-„Turnier“ unter Freunden. Bei maximal guten Vibes treten Fahrer im 1on1 gegeneinander an und spielen, inspiriert von den Skateboardern und natürlich den SLVSH Games, ein „Game of Skate“ gegeneinander. Die Battles werden von der KOIBK-Crew gefilmt, geschnitten, sowie im Anschluss nach und nach veröffentlicht.

15.04.2018: Video Clash

Show your best tricks – und sicher Dir einen Platz im Video. Haltet im Snowpark Ausschau nach der Filmcrew des anderen Deutschen Skimagazins, denn die besten Shots bekommen einen Platz im Video.

22.04.2018: Austria Freeski Days Coaching

Aufgrund der hohen Beliebtheit präsentiert der österreichische Verband eine weitere Ausgabe des kostenlosen Freestyle Coachings für alle Freeski-beigeisterten Kids zwischen 8 – 14 Jahren.

05.05.2018: Skiing & SnowboarderMBM Shooting Day

Diesen Termin solltet ihr euch definitiv rot im Kalender markieren, denn dann gibts einen gepflegten Summer Shred mit den Dudes von Skiing & SnowboarderMBM, also mit uns! Während Freeskier und Snowboarder auf der Medium, oder Proline die slushy Verhältnisse zelebrieren, hält unser Fotograf Eure besten Rail- und Kickerbanger fest. Ride the Zoo und gewinne limitierten DC Stubai Zoo Merchandise. Die Bilder werden wir euch natürlich im Anschluss zur Verfügung stellen, sodass das Tinder Profilbild auch mal wieder geupdated werden kann!

Public Shooting

Ihr merkt schon, während den Spring Sessions im DC Stubai Zoo wird euch einiges geboten und wir würden uns sehr freuen, auch euch zu unserer Fotosession begrüßen zu dürfen! Ganz egal wie gut ihr auf den Ski steht, es wird mit Sicherheit auch ein cooles Foto von euch entstehen! Neben diesem Highlight freuen wir uns ebenfalls, so bald wie möglich den neuen Snakerun testen zu können, denn dieser sieht ebenfalls nach einer gewaltigen Portion Spaß aus! Hier noch einmal eine Detailansicht:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production