Share

News

Preview: Oakley Schilthorn Open 2019 – VERSCHOBEN

Am 23.03.2019 kommt die QParks Tour wieder in den Skyline Snowpark Schilthorn und hat ordentlich Freestyle-Action im Gepäck!

Richtig gelesen, die größte unabhängige Freestyle Tour Europas legt wieder einen Stop im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn ein. Und wie wir es von der QParks Tour gewohnt sind, wird am 23. März bei den Oakley Schilthorn Open 2019 wieder ein Feuerwerk gezündet! Euch erwarten ein top geshaptes Setup, feine Vibes, massig Preisgeld und viel Freude am Freestyle!

Anmeldung, Goodies, Cash & Rankings

Die Anmeldung zum Freestyle Contest ist kostenlos und kann schon vorweg online für Freeski erledigt werden. An Teilnahmegebühren wird gespart, aber bestimmt nicht an den Preisen! Beim QParks Tour Stop im SKYLINE SNOWPARK shredden talentierte Rider um ein Preisgeld von insgesamt 3600 CHF, wobei es nicht nur für die Plätze 1-3 Cash gibt, auch der beste Trick in der Kategorie Freeski bekommt 150 CHF! Das ist aber noch lange nicht alles, als Kirsche auf dem fetten Eisbecher namens Oakley Schilthorn Open gibt es dann noch Goodies von Radix, Oakley, Pinetime Clothing, Amplifi und QParks!

Mindestens genauso wertvoll sind die Punkte für verschiedenste Rankings, die man beim Contest sammeln kann. Neben wertvollen Points für die Gesamtwertung der QParks Tour kann man auch noch seinen Score in der Schweizer Freestyle Tour ordentlich aufbessern.

credit: Felix Pirker

Timetable

09:00-10:15 Rider Registration & Training
10:15-10:30 Riders Meeting & Reshape
10:30-13:00 Qualification Runs
13:00-13:30 Break & Reshape
13:30-13:45 Riders Meeting
13:45-14:45 Final Runs
15:00 Prize Giving

credit: Felix Pirker

Gratis Lunch in der Chill Area

Auch für die Stärkung ist gesorgt: In der Chill Area gibt’s das ganze Event über gratis Lunch und Drinks für alle. Also einfach mal vor Eiger, Mönch und Jungfrau in einen Liegestuhl pflanzen und sich für den nächsten Run stärken! Zudem gibt´s in besagter Chill Area auch etwas zu gewinnen! Beim QParks Tour Gewinnspiel müssen Teilnehmer schätzen, wie viele QParks es gibt. Noch vor Ort wird ein Helm von TSG verlost, zu Saisonende könnt ihr dann nochmal eine Saisonkarte für den QPark eurer Wahl gewinnen!

Es ist also angerichtet! Aber bis der erste Starter der Oakley Schilthorn Open die Contest Line shreddet, ist noch genügend Zeit für einige Trainings im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn. Alle Infos zum Snowpark mit unverkennbaren Ausblick gibt´s auf dem Instagram Account und der Facebook Page. Wer sich mehr Infos zu QParks Tour sucht, wird natürlich auch auf Facebook und Instagram fündig!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production