Share

Partys

Powder Days – DER Freeskievent auf der Lauchernalp!

Das Freeride-Season-Kickoff in der Schweiz!

Die Tage werden wieder kürzer, die Temparaturen sinken, und auf dem ein oder anderen Berggipfel ist schon ein weisses „Zuckerl“ zu sehen…..wir freuen uns auf die kommende Wintersaison und sind wahnsinnig stolz, euch die Powder Days 2012 in neuem Gewand zu präsentieren.

Nebst riesigem Skitest mit vielen Ski- und Zubehörherstellern gibt es dieses Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm inkl. Riders-Party, Powder-Kurse, geführte Skitouren und natürlich unsere berühmt-berüchtigte Tombola.

Also, haltet durch, nur noch ein paar Mal schlafen und dann ist es bald soweit!!

Die Produkte folgender Hersteller stehen zum Test bereit:

– Rossignol
– Dynastar
– ABS Lawinen-Airbag
– Marker
– Diamir
– Movement
– Armada
– Kästle
– Dynafit
– Völkl
– 4FRNT
– Fischer
– Colltex

 

www.powderdays.ch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production