Share

Videos

Schneebrett POV

Wir wollen ja dem Stoke der mit jeder weiteren Schneeflocke in uns aufbrodelt nicht den Hahn zudrehen. Trotzdem gilt natürlich die alte Devise „Lieber Aufrüsten und Trainieren, als Aufbrüsten und Krepieren!“ Diese Gruppe  war nach dem ersten großen Schneefall in den Dolomiten unterwegs. Die verblasene Schneedecke konnte dem Gewicht der Gruppe nicht standhalten und fing an zu rutschen als der erste Fahrer in den Hang stach. Zudem Stand der Rest der Guys noch ungünstig genug, dass ihr Eigengewicht zusätzlichen Druck auf den Hang ausübte. Also sucht euch sichere Stellen für eure Sammelpunkte, statt ein Kaffeekränzchen im Hang zu halten.

Wer noch kein Plan hat sollte sich hier für einen Lawinenkurs anmelden: http://www.saac.at/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production