Share

Videos

Season Edit – Henry Sildaru 2012

Inzwischen dürfte Henry Sildaru jedem ein Begriff sein. Der erst 5-jährige Bruder von Kelly Sildaru strebt scheinbar auch eine große Freeski Karriere an. Wenn man im Kindergartenalter bereits 540s und diverse Variationen über Rails und Boxen zaubert, sollte diesem Plan auch wenig im Wege stehen. Henry hat zudem ja auch genügend Trainingsmöglichkeiten, folgt er seiner „großen“ Schwester und dem Pappa auf alle möglichen Events quer durch die Alpen. Und mit zarten 5 Jahren auf dem Buckel greift ja zum Glück auch die Schulpflicht noch nicht. Ob der Kleine sich dem System beugen kann und wie sein Leben in einem Jahr aussieht werden wir beobachten. Ich wette ihm graussts´ jetzt schon vor dem Gedanken der Schulbankdrückung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production