Share

News

The North Face® präsentiert vier neue Athleten

The North Face®, der weltweit führende Hersteller von authentischer, innovativer und technisch ausgereifter Outdoor-Bekleidung, Ausrüstung und Footwear, freut sich, neue Sportler aus Europa in das globale Athleten-Team der Marke aufzunehmen. Die Neuzugänge zum Team, zu dem einige der bekanntesten Namen der europäischen Outdoor-Szene zählen, sind der Alpinist Denis Urubko (Kasachstan), der Kletterer Hansjörg Auer (Österreich), der Ultra-Läufer Jez Bragg (Großbritannien) sowie der Freeskier Markus Eder (Italien).

In der Welt des Actionsports sorgt Ski-Ass Markus Eder (Italien) mit seinem New-School-Stil für extreme Dynamik im The North Face® Ski- und Snowboard-Team. Der erst 20-jährige Eder sorgte für Aufsehen in der Free-Ski-Szene, als er 2010 überraschend beim Nine Knights siegte. Gestartet war er als absoluter Newcomer, doch sein erster Platz katapultierte ihn in den Mittelpunkt der internationalen Szene, wo er mittlerweile zu einem der meistgefragten Fahrer bei Slopestyle- und Freeride-Events geworden ist und zahlreiche Videoangebote erhält. Der Traum des Südtirolers Eder ist es, „meine Profi-Karriere voranzutreiben, ohne dabei jemals den Spaß am Skifahren zu vergessen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production