Share

Others

Noch drei Wochen die Spring Classics 2013 genießen

Dank der Höhenlage hat Frau Holle den Kaunertaler Gletscher am vergangenen Wochenende noch einmal mit Neuschnee versorgt. Spring Classics 2013 – der vielseitige Snowpark Kaunertal kann daher noch bis zum 20. Mai 2013 geshreddet werden. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

2013_sc_photo_01_peter_buchebner_rider_unknown_72dpi

Im Tal blühen bereits die ersten Frühlingswiesen, doch auf Tirols jüngstem Gletscher gab es noch einmal eine Ladung Powder. Perfekt für alle, die nicht genug von Schnee bekommen können. Die Schneestern Shape-Crew hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, um ein Park-Setup deluxe in den Schnee zu zimmern. Verspielte und abwechslungsreiche Lines so weit das Auge reicht.

Auch in den letzten Wochen der Spring Classics wird nochmal richtig Gas gegeben und mit verschiedenen kleinen Events für Abwechslung gesorgt.

Snowboard: „Soccer Tournament“ – das altbewährte Fußballturnier darf auf keinen Fall fehlen, daher am 04. Mai 2013 nicht vergessen die Fußballschuhe einzupacken. Von diesem Tag an stürmen auch die Briten den Kaunertaler Gletscher. Vom 04. Mai bis 10. Mai 2013 wird mit ausgelassener Stimmung die neusten Bretter getestet und Party gemacht beim „Spring Break“. Am letzten Spring Classics Wochenende finden mit den „Golden Riding Days“ am 18. und 19. Mai 2013 zwei Coaching Tage für das weibliche Snowboard Volk statt.

Freeski: Am 27. April 2013 haben die „Line Team Days“ angefangen. Eine Woche lang das neuste Material von Line testen, an Coaching-Sessions teilnehmen oder mit den Pros durch den Park cruisen. „Soccer Tournament“ – das altbewährte Fußballturnier darf auf keinen Fall fehlen, daher am 04. Mai 2013 nicht vergessen die Fußballschuhe einzupacken. Nach einer Woche Snowboard-Action sind die Freeskier wieder an der Reihe. Bei der „Skiing Mag Rail Session“ wird das ein oder andere Rail zerlegt, um Hoodies und T-Shirts zu gewinnen.

Und zu guter Letzt gibt es am letzten Tag der Spring Classics für Snowboarder als auch Freeskier, Pfingstmontag 20. Mai 2013, leckere Würschtl for free.

Alle weiteren Infos zu den Spring Classics 2013 und den einzelnen Events finden sich auf www.snowpark-kaunertal.com oder tagesaktuell www.facebook.com/snowparkkaunertal.

Gallery:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production