Share

News

Neighborhood Jam 2013

bWCfUpmcaxHQw0a4WMbHCvYYDbDx2dItTuvOa50h4GU

Am Samstag ging das zweite Mal der Neighborhood Jam auf der Weinebene über die Bühne, und das äußerst erfolgreich. Fast vierzig Rider gingen an ihre Grenzen und battelten um die begehrten Preise. Am Vormittag im Qualifying noch bei nahezu Blue Bird und angenehmen Temperaturen, am Nachmittag bei den Finals bei etwas trüberem Wetter und zeitweiligen Schneefall. Besonders erfreulich war die Teilnehmerzahl der Girls, die den Jungs ganz schön was vorlegten. Good Vibes, Hirter Bier, Drinks, Toasts und ein perfekt geshapter Park trieb alle Freestyler zu Höchstleistungen an. Mani Tschas sicherte sich den Hauptpreis, den neuen Atomic Infamous mit Bindung, bei den Skifahrern vor Philipp „Friday“ Freitag und Simon „Plyshkov“ Pliessnig. Bei den Boardern gewann Armin Karner vor Armin Baumgartner und Gaspar Konkolic und staubte damit eine stylishe Zimtstern-Kombo ab. Bei den Mädels war Nusa Zgajnar auf dem Board eine Klasse für sich, während Tina „The Bear“ Medved bei den Ski-Girls ihren Sieg nur einsam genießen konnte. Besonders bemerkenswert waren die Young Guns, die den älteren Herren das Leben ganz schön schwer machten.

Am Berg alles geshreddet bis zum Umfallen, gings danach nach Graz in den Bang Bang Club. Nach der „Must be nice“-Videopremiere hieß es abshaken zu den Sounds von Josef Klimt, IB Noze und Maestro Gape, ehe man das Contest-Wochenende abschließen konnte. Jetzt heißts trainieren für den nächsten Contest auf der Weinebene, am 23. März steigt Catch Some Rails.

RESULTS:

Ski Girls:
1. Tina „The Bear“ Medved

Ski Men:
1. Mani Tschas
2. Philipp „Friday“ Freitag
3. Simon „Plyshkov“ Pliessnig
4. Luka Plevnik
5. Luki „LP“ Plattner
6. Klemen Jurznik
7. Clemens Jellen
8. Gabriel Lozneanu
9. Konstantin Urdl
10. Felix Ehmann
11. Benjamin Flori
12 Leonhard Schatz
13 Aaron Gratzer
14 Flo Aldrian
15 Sascha Knopper
16 Gervin Kerschbaumer

Gallery:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production