Share

News

Movie Premieren in der Hochschule Kempten!

Am 06. November präsentiert die Sattkopf Crew ihren dritten Film aus den Tobeln und Wäldern des Allgäus. Das 20-minütige Stück wird „Tobelauflauf“ heißen, da ganz schön viel Käse konsumiert und gelabert wurde. Beginn ist um 20.00 Uhr im Audimax der Hochschule Kempten und der Eintritt ist frei. Als Krönung gibt es Freibier von der Zötler Brauerei und ein paar Goodies von Blue Tomato.

Ein weiteres Prachtstück des Abends wird „STANICE“ von El Makrel sein. Die Ski Crew aus Innsbruck ist per Interrail in den Nahen Osten gefahren um dort den Schnee auszuchecken und ein Zeichen im nachhaltigen Skitourismus zu setzen.

Als dritter Film des Abends zeigt No.Comfort Films ihren neuen Streifen „Crossing Lebanon“. Zwei Allgäuer sind per Tourenski mit einem Local durch den Libanon getourt und haben das ein oder andere Abentuer erlebt.

Also, wer am 06.11. noch nichts vor hat, sollte in den Audimax der Hochschule Kempten kommen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production