Share

Videos

„In Motion“ Official trailer – Motion Media

http://mpora.com/videos/umdFoOjkV Steffen Vike Holm ist ein kleines, 15-jähriges Kid irgendwo aus Skandinavien das  mit seinen Freunden ein Skifilm machen wollte. Jetzt hat er uns diesen Trailer hier vor den Latz geknallt, nennt das ganze „In Motion“, was ja prinzipiell schon mal Sinn macht und will, dass wir das Ding „pushen“, wie man so schön sagt. Die einzige Sache ist nur, dass der Teaser ja voll am abteasern ist, weil er ja jeden einzelnen Sprung an sich nur anteasert. Keine einzige Landung in dem Ganzen Clip. Völlig abgehoben sozusagen. Naja vielleicht schauen wir im Sommer wenn der ganze Film online gestellt wird mal rein, ob auch was gestanden wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production