Share

Videos

DYNAMITE – official Teaser 2012 des neuen Freeski-Crew.com Films

http://mpora.com/videos/ztzg2HusW Skiing ist wie DYNAMITund so war die die Saison 2011/12 für die Freeskicrew.com

DYNAMITEist ein Film von Fahren für Fahrer und zeigt dass wir den Scheiss so lieben wie nichts anderes. Von urbanen Geschichten, über Powder snüffeln in den Alpen und Britisch Columbia bis hin zu dicken Powderbootern. Keine professionellen Filmer oder Schneider – nichts desto trotz ein professionelles Ergebnis. Der Trailer lässt die Lunten der Skier heisser brennen. Wir freuen uns jetzt schon auf den kompletten Movie.

Big up Freeskicrew!
directed and edited by Marinus Höflinger
produced by Marinus & Bene Höflinger

featuring:
Felix.Althammer Ambros.Fürstaller Basti.Färber Daniel.Gassner Flo.Geyer Flo.Göller Severin.Guggemoos Dominik.Hartmann Benedikt.Höflinger Marinus.Höflinger Christian.Jenny Jürgen.Nigg Markus.Obwaller Tom.Ritsch Pius.Schneider Thomas.Trifonitchev And.Friends

Checkt Freeski-Crew.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production