Share

Videos

Sage Cattabriga-Alosa High Life Segment — TGR´s Blast From The Past Episode 13

http://mpora.com/videos/sC389NNVk Nicht ganz in die Old School Kategorie schafft es Big Mountain Hero Sage Cattabriga-Alosa mit seinem Segment des TGR Films „High Life“ von 2003. Die letzte Line zeigt damals schon deutlich wo es für Sage künftig hingehen würde. Richtige auf noch größere Berge. Da reisst Du mit dem einen Railslide im Clip auch keine Packung Streetcredibility mehr auf, Sage. Aber er hat sich ja inzwischen damit abgefunden, dass er junger Hüpfer ist sondern einer der besten Freerider der Welt. Geht ja auch klar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production