Share

Videos

Marker Völkl Dalbello Young Blood Freeski Camp am Arber und in Saalbach Hinterglemm

Ein Wochenende, zwei Camps: Die Young Blood Camp Saison 2012/2013 endet mit perfekten Bedingungen

Der grosse Arber am Rande der Republik ist für viele der Camp-Teilnehmer Neuland: „ Wir wussten gar nicht, das hier so ein guter Park steht“ sagt Rookie Leo, der zum ersten mal bei den Camps am Start ist. Circa 10 verschiedene Boxen in allen denkbaren Variationen sowie ein Anfänger-Kicker bietet unserem Freeski-Nachwuchs genau den Spielplatz, den wir brauchen. Egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittene, die Marker Völkl Dalbello Young Blood Freeski Camps versuchen den Teilnehmern verschiedener Könnens-Stufen die wichtigen Basics zu vermitteln, um so eine Basis fürs gemeinsame Training mit Freunden zu haben.

Und das hat auch am Arber dieses Jahr wieder einmal vorzüglich geklappt.Ein gutes Dutzend vergnügter Kids verbrachte ein super Wochenende. Egal ob im Funpark, Abseits der Piste oder bei den Abendlichen Videoanalysen. So viel gelacht hatten wir wahrscheinlich noch nie. Wie immer startete dann am Samstag Abend die berühmt berüchtigte Videoanalyse. Für den schlimmsten Sturz bis zum besten Trick gab es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise von unseren Sponsoren und so konnten sich die Kids über Adidas Eyewear Googles, Blue Tomato Goodies, GORE-TEX® Getränkeflaschen, Power Balance Bänder und die heissbegehrten Contour Kamera freuen.

Hier geht ́s zum Video vom Camp am Arber. Danke an Josef Schilcher, für wohl eines der besten Camp Videos, das wir je hatten:

Nicht weniger lustig ging es beim Young Blood Picknick in Saalbach Hinterglemm zu. Die dieses Jahr neu eingeführten Young Blood Picknicks sind 1-Tages Camps, und das „For Free“! Einfach auftauchen, anmelden und einen Tag Spass und ein super Coaching mit den Völkl Pro ́s verbringen. Wie immer waren es Flo Wieser und Saalbach-Local Rene Schwabl, die den perfekt geshapten Funpark zum beben brachten. Fast zwanzig Kids verbrachten einen super Tag und freuen sich schon riessig auf die kommenden Young Blood Camp Saison.

Hier geht ́s zum Video vom Camp in Saalbach:

Als Dankeschön gibt es für Alle Teilnehmer der Young Blood Camp Saison 2012/2013 noch ein GORE-TEX® / Sweet Protection Outfit von Nico Zacek zu gewinnen: Hier gehts zum Gewinnspiel: http://www.facebook.com/media/set/?set=a. 484302304939384.96769.126478770721741&type=3

Gallery:

Alle Infos und Anmeldungen findet ihr unter: www.youngbloodcamps.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production