Share

News

Man kann zu kurz springen, zu weit oder einfach gar nicht… FSC feat. LOS Parkshoot

Sölden gab uns eine dritte Chance! Naja, genauer gesagt gaben uns die Boys von Legs of Steel eine dritte Chance, denn gestern durften wir ganz selbstlos ihrem Shooting beiwohnen. Alle Achtung, schön langsam werden unsere „Bierkasten Schulden“ im Hause Mayr, Hlawitschka, Graham und Reindl unüberschaubar. Wir werden einfach demnächst einen Augustiner Lieferwagen in ihre Casa am Höttinger Waldrand schicken. Natürlich nicht ohne den Hintergedanken selbst die eine oder andere bayrische Köstlichkeit abzustauben!

FS700.Standbild003

Mittlerweile ist es Mai, die LOS Jungs hatten sich einen der letzten Tage am wirklich ansehnlichen Kicker am Söldener Tiefenbachferner ausgesucht. In aller Herrgottsfrüh fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein durch den Autotuennel vom Rettenbach- zum Tiefenbachferner um dann am anderen Ende von mehr als zähem Nebel verschlungen zu werden. Sogar die Parkplatzsuche am komplett leeren Parkplatz gestaltete sich aufgrund der Sichtverhältnisse als problematisch. Schlussendlich lieferte ein schwarzer „Freestyle Team“ Fiat die nötige Orientierungshilfe. Herr Reindl bemerkte umgehend, dass der nächste Kasten Bier fällig sei, falls sich die Nebeldecke nicht lichten würden. Haben wir jetzt die Jungs mit in unsere gegenwärtige „Parkshooting-Pechsträhne“ involviert?

Nein, das haben wir nicht, denn pünktlich um halb elf senkte sich das grau unter das Kickerniveau und bescherte allen Beteiligten eine spektakuläre Kulisse für das bevorstehende Shooting.

FS700.Standbild005 FS700.Standbild001 FS700.Standbild004Ein herrlicher Tag in den Ötztaler Alpen, besonders für mich, denn mir war es möglich bereits zwölf Tage nach meiner Knie OP zumindest wieder als Kameramann dabei zu sein. Dar gewohnte Freeski-Crew.com Shooting Alltag war wieder hergestellt: Die Pflegefälle filmen, der Rest betätigt sich sportlich. So ist das eben, manche Springen gar nicht, manche zu kurz oder zu weit und der Großteil trifft hoffentlich die Landung.

FS700.Standbild007Heute war jeder gut zu uns, die Sonne und der blaue Himmel, der Wind und die Wolken und vor allem die Augustiner Außenstelle Innsbruck/Hötting.

FS700.Standbild008 Drohne.Standbild004 Drohne.Standbild003 Drohne.Standbild002

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production