Share

News

JP Auclair FUND

Letzte Woche hörten wir die traurige Nachricht, dass Freeskier JP Auclair und Andreas Fransson in einer Lawine in Südamerika bei der Argentinisch-Chileischen Grenze verunglückten. Gerade als die Nachricht bekannt wurde, wurde uns eine weitere schreckliche Meldung über den Tod der Snowboarderin Liz Daley, die bei einem weiteren Lawinenabgang in Argentinien ihr Leben ließ, übermittelt.

Screen-Shot-2014-10-07-at-11.39.32-680x348

 

Nun haben Freunde von JP und seiner Familie einen Fonds eingerichtet, um das Vermächtnis von JP Auclair in unsere Erinnerung zu rufen. Alpine Initiatives, eine Organisation mitbegründet von Auclair, unterstützt Berggemeinden finanziell. Jetzt soll eine Spendenrunde dazu verwendet werden, um Ingrid und Leo, die Partnerin und den Sohn des legendären Freeskiers JP Auclair in diesen harten Tagen unterstützen.

Click here um mehr über die Oragnisation zu erfahren und zu spenden.

JPA5-680x453

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production