Share

News

It’s a wrap! Die Funzone Montafon geht in Sommerpause

Wir blicken zurück auf eine sensationelle und ereignisreiche Saison.

Das wäre geschafft! Nach knapp vier Monaten bester Bedingungen und einer ereignisreichen Saison in der Funzone Montafon ist jetzt erstmal Schicht im Schacht. Letztes Wochenende schloss sich die Pforte ins Funpark-Paradies und aus gegebenen Anlass lassen wir die Saison 2018/2019 für euch nochmal revue passieren.

Erfahrt hier mehr über Silvretta Montafon

snowpark_montafon_silvretta_setup_2019-23

In der Funzone Montafon gab es nicht nur 41 Features und einen Freeridecross mit Wood Drops und Wellenbahnen, sondern auch auch jede Menge Action Days und Events, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Besonderes Highlight in Montafon war der Challenge Day.

montafon-family-day-09-03-19-low-res-59

Egal ob groß oder klein, ob Anfänger oder Pro alle waren eingeladen, sich zu battlen. Um die dafür notwendige Motivation bereitzustellen, hat DJ Kidd Salute ein paar ordentliche Tracks gepumpt.

Wir freuen uns auf die Saison 2019/2020 wenn es wieder heißt: Funzone Montafon is ready to take off!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production