Share

credit: Chris Gollhofer

News

In der Funzone Montafon geht’s rund!

Der angekündigte Neuschnee am Wochenende und das bevorstehende Event sorgt in der Funzone Montafon für noch mehr Stoke!

Die Funzone in Silvretta Montafon ist bereits geöffnet und der Snowpark überzeugt mit einem Umfang von 22 Obstacles und einem perfekten Shape. Bis zu 14 Features sind dabei in einer Line zu fahren. Und auch der Freeridecross zeigt sich bereits seit dem Ende des vergangenen Jahres in voller Pracht. Für das kommende Wochenende ist endlich auch eine ordentliche Ladung Neuschnee in Aussicht, die die Shaper im Snowpark direkt in die Erweiterung des Set-Ups stecken werden!

credit: Chris Gollhofer

Doch neben den guten Nachrichten des Neuschnees hat die Eventcrew rund um die Funzone Montafon noch weitere gute Nachrichten! Am 25.01.2020  findet nämlich ein weiteres Event in der Funzone statt. Beim sogenannten Challenge Day im Freeridecross kommt es auf das Schätzungsvermögen der Teilnehmer an, denn bei dem Gleichmäßigkeitsrennen zählt nicht die schnellste Zeit durch die Strecke, sondern die geringste Zeitdifferenz zwischen zwei Abfahrten durch den Freeridecross. Somit stehen die Siegchancen für jeden Teilnehmer gleich hoch. Am Ende des Tages gibt es übrigens fette Preise von Salomon zu gewinnen.

credit: Julian Ebentheuer
credit: Julian Ebentheuer

Klingt verlockend, oder? Ist es auch, wir sehen uns spätestens am 25.01.2020 in der Funzone Montafon!

IN Kooperation mit
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production