Share

Videos

ISPO – So wird es gemacht

http://mpora.com/videos/4TPnjHq8u Vollhirni Skier Teddy Berr zeigt uns wie man sich auf ISPO zu verhalten hat, wenn man auf der größten Sportmesse noch etwas reissen will. Die ISPO hat heute in München angefangen und wir bringen euch einige aktuelle Impressionen was hier alles so abgeht und welche neuen Produkte nächsten Winter frischen Wind auf den Berg blasen soll. Jetzt aber erstmal Teddy´s Lehrstunde. Viel Spass!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production