Share

Partys

Happy Shred – what a day! Dritter Tourstopp der Quiksilver Wir Schanzen

Die Accessoires Sonnencreme und Sonnenbrille kamen am vergangenen Wochenende gut zum Einsatz, denn perfekter hätte der Contesttag gar nicht sein können. In den frühen Morgenstunden rissen die Wolken auf und machten Platz für blauen Himmel und Sonnenschein. 102F reeskier und Snowboarder aus fünf Nationen pilgerten zum Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal, um dem dritten Wir Schanzen Stopp beizuwohnen.

Das super kreative und perfekt präparierte Setup stand bereit und wartete darauf, von den Fahrern geshreddet zu werden. Alle Rider gaben ihr Bestes, denn schließlich ging es neben Sachpreisen von Quiksilver, K2 Skis, Ride Snowboards und Activision auch um die heiß begehrten Wir Schanzen Punkte. Die vielen Zuschauer erlebten top motivierte Freeskier und Snowboarder, die an diesem Traumtag alles aus sich herausholten.

Den Anfang machten die Kids, die in ihren drei Runs die Messlatte schon sehr hoch legten. Bestnoten auf den Boxen, Rails und anderen Obstacles bekamen Tjark Fritsch (GER) bei den Freeskiern. Anschließend waren die Girls an der Reihe, ihre Kreativität und ihr Können zu zeigen. Für Sabrina Cakmakli (GER) hat sich die Anreise gelohnt, so dass sie am Ende ganz oben auf dem Freeski-Siegerpodest stand. Die Teilnehmer bei den Men hauten dann aber so richtig auf die Pauke. Snowboarder sowie Freeskier zeigten noch einmal eine starke Niveau-Steigerung. Im Finale konnte sich bei den Freeskiern letztendlich Sebastian Geiger (GER) durchsetzen.

Bei der Afterparty wurden die Sieger bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und zu den Klängen von DJ Wai-Kiki und DJ Albert Royal wurde das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Watch out! Das Ranking, Fotos sowie das Video gibt es auf www.quiksilver-wirschanzen.de zu sehen.

In zwei Wochen, am 05. März 2011, heißt es dann ab ins schöne Ländle Vorarlberg, um den NovaPark bei den Sajas Park Games zu shredden. Der XL-Park der Silvretta Montafon ist Schauplatz für den vierten Tourstopp der Quiksilver Wir Schanzen. Durch die Vielfalt der Obstacles wird für jeglichen Anspruch etwas dabei sein. Ohne Verschnaufpause geht es dann direkt über zur Afterparty in den Rush Club in Bürs, um den Contesttag Revue passieren zu lassen. Für eine volle Tanzfläche werden dabei MC Lix und DJ Masstricks sorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=zohPFeJYCls

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production