Share

Videos

Gapjump Session im DC Snowpark Kitzbuehel

http://mpora.com/videos/nBXc0YFUV Champagner trinken auf Sonnbühel und dann rüber in den frisch geshapten DC Snowpark, um dann den Tag gemütlich im Take Five mit mit einer 6 Liter Pulle Grey Goose ausklingen zu lassen. Das ist der Alltag in Kitzbühel. Doch diesmal war etwas anders. Die Jungs von QParks haben die Pro Kicker Line etwas aufgestockt und den größten Kicker ausgebaut und mit einem kleinen 13 Meter Gap versehen. Gerade in diesen Breiten bekannte Skier wie, Markus Obwaller, Patrick Ausweger, Juergen Nigg oder Basti Faerber machten sich auf ihre Skisocken um sich das Ding mal auds der Vogelperspektive zu betrachten. Kiiiiiiiietzbiiiiiehl!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production