Share

Videos

FWT12 Chamonix-Mont-Blanc – BEST OF

Seht euch mal bitte kurz den Highlightclip des letzten Freeride World Tour Events in Chamonix an. Danke. unser Basti Hannemann eröffnet die Action mit einem fetten Drop. Die Rider der FWT gönnen sich gerade ein kurzes Timeout bevor es in Courmayeur weiter geht. Ich würde ihnen raten etwas von unserem cremigen Powder zu surfen. Momentan geht alles. Timeout is great! Halley Berry, here I come! Whammy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production