Share

Videos

Hike 2 Ride – die ganze Doku

http://mpora.com/videos/1hB6hyyXi “Freeriding by fair means”:
3 österreichische Freeridepros entdecken den fairen Weg auf den Berg und damit eine neu Leidenschaft ihren Traum zu leben.

Was macht ein Profifreerider, der schon auf der ganzen Welt seinen traum hat leben können? Er kommt nach Hause und entdeckt dort eine neue Qualität seines Sportes.
Mitch Tölderer, Stefan Häusl und Björn Heregger entschließen sich, nach ihrer internationalen Wettkampfsaison, zu einem Abenteuer der “fairen” Art. Zu Fuss in den Tiroler Bergen. Gemeinsam suchen und finden, 3 der besten österreichischen Freerider, Herausforderungen, Überraschungen, Einblicke, und Nachhaltigkeit vor der eigenen Haustüre.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production