Share

News

Freestyle für die große Leinwand – Die Big Booter Sessions 2014 in Sölden

Im Frühjahr ging’s ab am Tiefenbachgletscher in Sölden! Internationale Film-Crews und Rider gaben sich an einem der größten Kicker der Saison die Klinke in die Hand. Unter anderem am Start: Legs of Steel mit Bene Mayr, Paddy Graham und Oscar Scherlin und die Freeski Crew mit Tom Ritsch, Torge Nagel und vielen anderen.

http://mpora.de/videos/AAdx90zuydls

Ja, die Big Booter Sessions 2014 konnten sich wirklich sehen lassen. Sehen könnt ihr sie nicht nur in zahlreichen Filmproduktionen, die derzeit auf die Leinwände kommen, sondern natürlich auch in unseren hausgemachten Freeski Edit! Film ab!

Anfang April stapelten sich bereits die Anfragen der Crews auf unseren Tischen, wann der große Booter am Tiefenbachgletscher für ihre Aufnahmen bereit sein würde. Nur wenige Wochen danach stand nicht nur ein perfekt geschnitzter 26m Kicker am Berg, sondern auch die erste Session am Programm. Die Freeski Crew zog mit einer ganzen Armada an Talenten über den Kicker: Flo Preuss, Julius Schneider, Torge Nagel, Marinus Höflinger, Paul Klein, Tom Ritsch, Dominik Sagmeister und noch einige andere lieferten eine dermaßen mächtige Show ab, dass diese schick in ihrem weltweit gefeierten neuen Film – „Tribute“ – verpackt wurde.

Skill-technisch ging es weiterhin hoch her, als Anfang Mai die Legs of Steel mit Bene Mayr, Paddy Graham, Oscar Scherlin, Lukas Jonas und Thomas Hlawitschka anrückten, um für ihr neues 2-Jahres-Projekt zu shooten. Dabei ließen sie sich auch kleinen Problemchen nicht abhalten. Denn wenn das Schneemobil, mit dem die Rider zum Drop-In Punkt befördert werden sollen, mal eben den Geist aufgibt, wird einfach mit dem Allrad-Wagen von Bene Mayr die Piste hochgefahren – Improvisation auf höchstem Niveau sozusagen.

Die Highlights der Sessions 2014 am Tiefenbachgletscher könnt ihr euch jetzt gleich in unserem brandneuen Freeski Edit reinziehen. Außerdem gibt’s eine schicke Freeski Gallery zu bewundern. Viel Spaß damit!

Für alle weiteren Infos über den AREA 47 Snowpark Sölden, checkt www.snowpark-soelden.com und die dazugehörige Facebook Page!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production