Share

Videos

Field Productions: Aksel Lund Svindal & Bene Mayr besteigen den Großglockner

Das ist wohl der saure Apfel in den man beissen muss, wenn man ein Red Bull Aushängeschild ist.

Unser deutscher Superskier Bene Mayr ist bekannt dafür mega Spass auf Kicker und Powder Sessions zu haben. Das ist wohl auch der Grund wieso Red Bull Media House Bene bei dieser Mission dabei haben wollte. Die ursprüngliche Idee war die Ski Race Legende Aksel Lund Swindal mit 2 Freeskiern in den Powder zu schicken. Doch machten frühlingshafte Bedingungen der Crew, begleitet von Field Productions einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Nachdem der Versuch mit einer schweizer Heliski Operation an die ersehnten Powdersprays zu kommen von Wind und Bruchharsch durchkreuzt wurden, überlegte sich die Truppe eine neue Mission. Sie wollten den Großglockner, Österreichs höchsten Berg, besteigen und mit den Skis abfahren. Seht wie sich Aksel Lund Swindal, Åsmund Thorsen und Bene Mayr das Österreichs Monster hochquälen und  auch ganz ohne Pulver einen hammer Trip erlebten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production