Share

News

FREERIDE WORLD TOUR: SAMSTAGMORGEN GEHT ES IN HAKUBA LOS – KYE PETERSEN ALS WILDCARD DABEI!

Der erste Wettkampf der Freeride World Tour 2019 findet am Samstagmorgen japanischer Zeit in Hakuba statt. Kye Petersen (USA) komplettiert das starke Teilnehmerfeld.

Während es in den Japanischen Alpen weiterhin kräftig schneit, wurde der Saisonauftakt der Freeride World Tour 2019 (FWT) für Samstag bestätigt. Das hochklassige Starterfeld kann sich somit auf tiefsten Powder freuen. Kurzfristig gesellt sich Freeski-Legende Kye Petersen mit einer Wildcard zu den weltbesten Freeride-Assen.

Das amerikanische Freeskier Magazine kürte Kye Petersen 2017 zum „Skier of the Year“, aber der US-Amerikaner beeindruckt seine Fans schon seit über einem Jahrzehnt mit seinen Auftritten in Skifilmen.

Er gilt als einer der einflussreichsten Backcountry-Freestyler und Bigmountain-Fahrer seiner Generation. 2012 nahm er schon einmal an einem FWT-Wettbewerb teil und holte sich damals in Revelstoke (CAN) den Sieg. Diesen Erfolg will er nun wiederholen.

Der Livestream des ersten FWT-Events in Hakuba beginnt um 0:30 Uhr MEZ auf folgenden Kanälen:
Website: www.freerideworldtour.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/FreerideWorldTourTV
Facebook: https://www.facebook.com/FreerideWorldTour/

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production