OK, das mit Mark Zuckerberg ist natürlich Quatsch. Ich wollte nur mal was loswerden…
Was geht seit ein paar Tagen durch die Presse als wäre der Messias höchstpersönlich auf der erde gelandet? Richtig, Google Vice President Alan Eustace hat sich aus dem Weltalll fallen lassen und Felix Baumgartner´s Megastunt komplett deklassiert. Und das ganz ohne Medienrummel.
Nur frage ich mich jetzt ob so ein „erzwungenes Understatement“ (natürlich eine Unterstellung meinerseits) nicht den Effekt hat, dass der „selbstlose Protagonist“ (im aktuellen Fall Alan Eustace) nicht von Anfang an fest mit der anschliessend einsetzenden Aufmerksamkeit rechnete. So eine Aus-Dem-Weltall-Hüpf-Nummer verbreitet sich doch zu Zeiten des Social Media Wahns am besten von selbst. Und am Ende „kann man nicht einmal was dafür“. Ihr wisst was ich meine, oder?
Wie auch immer, wollte nur loswerden, dass Felix Baumgartner für mich immer noch ein krasser Hund ist! Auch wenn er sich so eine Mission nicht aus eigener Tasche finanzieren kann und deshalb seinen Sprung von seinem Sponsor finanzieren und vermarkten ließ.
SKLÖFF!
Share