Share

News

Facebook CEO Mark Zuckerberg bricht Simon Dumont´s Quaterpipe Rekord

OK, das mit Mark Zuckerberg ist natürlich Quatsch. Ich wollte nur mal was loswerden…

Was geht seit ein paar Tagen durch die Presse als wäre der Messias höchstpersönlich auf der erde gelandet? Richtig, Google Vice President Alan Eustace hat sich aus dem Weltalll fallen lassen und Felix Baumgartner´s Megastunt komplett deklassiert. Und das ganz ohne Medienrummel.

Mark Zuckerberg

Nur frage ich mich jetzt ob so ein „erzwungenes Understatement“ (natürlich eine Unterstellung meinerseits) nicht den Effekt hat, dass der „selbstlose Protagonist“ (im aktuellen Fall Alan Eustace) nicht von Anfang an fest mit der anschliessend einsetzenden Aufmerksamkeit rechnete. So eine Aus-Dem-Weltall-Hüpf-Nummer verbreitet sich doch zu Zeiten des Social Media Wahns am besten von selbst. Und am Ende „kann man nicht einmal was dafür“. Ihr wisst was ich meine, oder?

Wie auch immer, wollte nur loswerden, dass Felix Baumgartner für mich immer noch ein krasser Hund ist! Auch wenn er sich so eine Mission nicht aus eigener Tasche finanzieren kann und deshalb seinen Sprung von seinem Sponsor finanzieren und vermarkten ließ.

SKLÖFF!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production