Share

Videos

Europäischer Stlye definiert von Luka Melloni und Noah Allbadalej

Uns ist es ein Rätsel, wieso zwei der absoluten Spitzenreiter in Sachen Style aus Spanien und Andorra kommen.
Naja, der klassische “Manana”-Lifestyle wird sein übriges dazu tun. Hier bei uns in den deutschsprachigen Sphären ist es ja weit verbreitet, dass im Skilift auch mal Themen wie Umsatzsteuer-Voranmeldungen, oder Krankenversicherungsbeiträge heiss diskutiert werden. Bei solchen Gedanken verkrampfen die Hüften und verstopfen die Klumpozyten, oder wie das Zeug heisst. Also schaut Euch ein wenig von der “Hang-Loose-Attitude” der iberischen Halbinsel-Bewohner, Luka Melloni und Noah Allbadalej ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production