Share

Videos

Monster Energy presents 10 Tricks with Luka Melloni

http://mpora.de/videos/AAdg36kwkqml

Diese Kinked Box scheint den spanischen Parkskier Luka Melloni so gut gefallen zu haben, dass er gleich gar nicht mehr aufhören wollte immer weitere Combos darüber zu zwitschern. Damit er endlich damit aufhört hat sein Energy Trunk Sponsor einen Filmer engagiert 10 seiner schlechtesten Tricks festzuhalten und zu veröffentlichen. Blöderweise waren die 10 trotzdem killer! Und wenn er nicht auf die Schnauze geflogen ist, dann slidet Luka noch heute.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production