Share

Videos

Sony Eye Of The Condor 2013 – Team 4bi9 Media

2011 hatte Eye Of The Condor sein Debut und es zeichnete sich von Beginn an ab, dass dieses Format funktionieren würde. Dem Foto- und Videotalent bekannter Ski Crews eine internationale Bühne zu bieten und etwas Wind um Freeskiing in den chilenischen Anden zu blasen war das Ziel.

Wenn weiter so gute Beiträge reinschwirren wie der hier von 4bi9 kann man nur sagen, dass den Organisatoren von Eye Of The Condor ihre Mission definitiv erfüllt haben. Heute dürfen wir Euch, wie schon erwähnt das Filmchen von 4bi9 zeigen, welches mit Karl Fostvedt, Pako Benguerel, Luka Melloni und nicht zuletzt LJ Strenio sicher kein anderes Team fürchten muss. Aber wir bleiben dran und werden sehen was die anderen Teams so abliefern. Die kennt man ja auch. Wer macht gleich nochmal alles mit? Glaube das war Teton Gravity Research, Discrete, Icelantic, Valdivieso und Chillin. Gibt es da überhaupt was zu gewinnen? Davon steht jedenfalls nichts auf der Website.

eyeofthecondor.com

Skiers:
LJ Strenio
Karl Fostvedt
Luka Melloni
Pako Benguerel

Film & Edit:
Mike McLeod

Photos:
Jeremy Lato

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production