Share

News

Erfolgreiches Snowpark Opening auf der Weinebene

Trotz der hohen Temperaturen Mitte letzter Woche konnte der Snowpark Weststeiermark auf der Weinebene wie erhofft am Samstag 10. Dezember geöffnet werden. Zwar war noch nicht das gesamte Setup befahrbar, doch bei wechselhaftem Wetter konnten sich alle zur genüge an vier Obstacles und einem Kicker austoben. Nebenbei vergab Blue Tomato  für die besten Skills im Park Goodies. Zuvor wurde das Opening schon am Freitagabend in der Cocktailbar Macinato in Deutschlandsberg gefeiert, wo Freeski-und Snowboard-Movies auf der Video Wall und free Stuff für alle Gäste für die richtige Atmosphäre sorgte. Es ist geplant den Park bis Weihnachten mit drei weiteren Kickern (4m, 10m und 8m Roller) und Obstacles (Tube, Kinked Rail, Wave Box) zu vervollständigen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production