Share

News

Einen Tag mit Markus Eder beim Swatch Skiers Cup 2012

Markus Eder ist der aufgedrehteste Südtiroler den man sich vorstellen kann. Weil er nie ruhig sitzen bleiben konnte, hat sein Vater ihm im frühen Alter auf Ski gestellt. Seither ist er nicht nur aufgedreht sondern auch ein wenig abgedreht. So hat er beim gestrigen Surftrip der gesamten Skiers Cup Belegschaft unter dem Einfluss des chilenischen Weines nicht damit aufhören können das Bruchverhalten unterarmdicker Bambus Stangen am Schädel unseres Aussenreporters, Teddy Berr, zu testen. Naja, Markus hatte eine Menge Spass und Teddy ist schlimmeres gewohnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production