Share

Videos

Shit ALTA Skiers Say About Snowboarding

Ja, das es so etwas noch gibt, hatten wir ehrlich gesagt selbst nicht gewusst. Aber das Skiresort Alta im US-Bundesstaat Utah erlaubt keine Snowboarder. Skifahrer in allen Ehren, aber das ist Schwachsinn. Hier haben ein paar Jungs sich einen Spass daraus gemacht mal ein Paar spiessige Meinungen vor Ort einzuholen. Wir schämen uns einmal kurz etwas für unsere Zunft. Ok, fertig-geschämt. Denn wir sind nicht Skifahrer, wir sind Freeskier, right?

Don´t hate!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production