Share

Videos

“FREE – riding the perfect line” – Die Oakley White-Allen Doku

http://mpora.com/videos/AAda8orgveil In seiner 17. Auflage zieht das Verbier Xtreme in den Schweizer Alpen, wieder die besten Skifahrer und Snowboarder der Welt fast magisch an. Sie kommen hierher um Weltmeister zu werden; auf einem der schwierigsten Contestface das gibt es, das “Bec des Rosses”. Aber was in ihren Köpfen vor? Wie könn sie sich physisch und mental auf diese Herausforderung vorbereiten? Was bedeutet es am “D-Day” zu performen?
“FREE – riding the perfect line” ist ein Dokumentarfilm über einen von ihnen, Oakley White Allen (USA), der eingeladen ist, in Verbier zum ersten Mal zu konkurrieren. Natürlich ist er Konkurrent, aber auf seine eigene Weise. Er liebt es, eine große Portion Leidenschaft und seinen Respekt für den Berg zu teilen. Er träumte davon und jetzt ist er da an diesem legendären Ort.

Er ist FREE …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production