Share

Videos

Die TWO FIFTY Masters Feldberg – Ice Ice Baby

http://mpora.com/videos/TZQGKgnlA Mit fetten Beats und einer gut gelaunten Publikum feierte am Feldberg die Freestyle Gemeinde am vergangenen Samstag das TWO FIFTY Masters Feldberg! Es wurde geshreddet, gefeiert und Red Bull gelutscht! Was sonst noch los war erfahrt ihr hier!

Bei minus 20 Grad ließen es die Rider am Samstag im Bohny Snowpark Feldberg stauben! Respect an alle Rider die den eisigen Temperaturen trotzten und fette Freestyle-Action in dem perfekt geshapten Park ablieferten! Die Stimmung im Bohny Snowpark Feldberg war trotz der Kälte nicht eisig, denn die lokalen Freestyle Fans heizten ihren Ridern ordentlich ein! Nachdem sich sämtliche Getränke bei den Minusgraden zu Lutschern transformierten, wurde den Ridern nach einer spontanen Aerobic-Einlage in der Chill Area wieder warm. Die Erstplatzierte Freeski Lady Nici Scheichl ließ es sich nicht nehmen, eine spontane Aufwärmrunde mit Fitness-Moves abzuhalten –zur Freude der Rider!
Natürlich waren viele motivierte Rider aus der Umgebung am Start, außer den Lokalmatadoren haben aber auch Österreicher den weiten Weg bis nach Feldberg gefunden und sind sogar extra vom Pinzgau für die TWO FIFTY Masters Feldberg angereist!
Was wir aus Deutschland an Erfahrungen mitgenommen haben? Unsere deutschen Nachbarn haben zwar nicht die höchsten Berge, dafür viele talentierte Rider, eine voll motivierte Community und mit dem Bohny Snowpark Feldberg einen fetten Park im Schwarzwald, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Freeski Men

1.    Fabian Braitsch (AUT)

2.    Dominik Schwarz (GER)

3.    Daniel Moder (GER)

Freeski Ladies

1.    NiciScheichl (AUT)

2.    Julie Seifert (GER)

Freeski Rookies

1.    Ole Pavelv (GER)

2.    Andrej Perko (CH)

3.    Jose Boll (GER)

Die Kategorie Best Trick räumte bei den Freeskiern der Erstplatzierte Vorarlberger Fabian Braitsch mit seinem Cork 9 Tail ab! Hier findet ihr die gesamte Ergebnisliste Freeski!

Next QParks Tourstop für die Freeskier: Sick Trick Open 2012

Am 17. Februar ist es wieder soweit: Der Höhepunkt der legendären Sick Trick Tour (STT) findet auch heuer wieder im Rahmen der Sick Trick Tour Open im DC Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm statt. Bei diesem Slopestyle Contest der Spitzenklasse ist jede Menge Action garantiert und es warten insgesamt € 1.500,- Preisgeld!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production