Share

Videos

Day 4 – Swatch Skiers Cup AAA

http://mpora.de/videos/AAdebwdm32x7

Access All Areas die tägliche Show vom Swatch Skiers Cup aus Zermatt. Tag 4 wird mit Samuel Andermatten verbracht. Er ist einer der besten Freerider der Welt, bekannt aus dem letzten msp Streifen. Zudem ist er der Bergführer beim Skiers Cup, denn kaum ein Zweiter kennt die Berge um seine Heimat Zermatt so wie Samuel. Er hatte es während des Big Mountain Days am Sonntag nicht leicht, da die Lawinenlage minütlich anstieg und er letztendlich nach etwa der Hälfte des zweiten Durchganges und zwei beachtlichen Schneerutschen das Event für diesen Tag als beendet erklärte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production